Rezension: „Lucky Punch“ – C.K. Zille

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung und frisch aus meiner neuen Wohnung! Seit heute habe ich auch funktionierendes Internet! Ich bin wahnsinnig stolz auf mein Internetanbieter, dass er es nach 4 Wochen endlich auf die Reihe gebracht hat – Eine Runde Applaus hierfür.

Heute habe ich für euch die versprochene Rezension zu „Lucky Punch“ von C.K. Zille für euch. Mir wurde das Buch von der lieben Carina und dem Piper-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, weshalb ich diesen Post als Werbung markieren muss. Ich werde dafür nicht bezahlt!


1. Allgemeine Infos

Lucky Punch: Roman (Read! Sport! Love!) von [Zille, C.K.]

Titel: Lucky Punch

Autor: C. K. Zille

Seiten: 204 (Printausgabe)

Verlag: Piper

Preis: 13,00€ (Taschenbuch) 4,99€ (Kindle)

Klappentext: „Wenn man dich vor die Wahl stellt: Die Liebe zu einem Menschen oder zum Sport, wofür würdest du dich entscheiden?

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört diesen perfekten Augenblick mit einer schrecklichen Forderung. Vica soll sich zwischen einem Leben in der High Society an seiner Seite und dem aktiven Boxen entscheiden. Sie entscheidet sich für den Sport, weil ihr dieser wichtiger als alles andere ist. 
Da ihr Ex zahlreiche Kontakte und großen Einfluss hat, bleibt Vica nichts anderes übrig, als im Boxclub der Mafia für ein großes Turnier zu trainieren. Ihr neuer Trainer, der Mafioso Juri, ist bereit ihr zu helfen. Dieser ist nicht nur ziemlich sexy, was auch Vica nicht verborgen bleibt, sondern hat auch noch ein anderes Geheimnis … [Bild- und Textrechte liegen beim Piper-Verlag]

Meinung zu…

Protagonisten:

Vica ist eine supertolle Protagonisten. Ich finde sie als Person, aber auch ihr Hobby super sympathisch und spannend. Ich kann ihre Entscheidungen bezüglich Ben total nachvollziehen aber auch ihre Entscheidungen bezüglich Juri. Vica lebt nunmal für den Sport und ihren Traum und lässt sich von niemandem unterkriegen und bevormunden! Für mich ist Vica eine super tolle, starke Frau!

Juri…was soll ich zu Juri sagen. Juri ist absolut heiß! Juri ist allerdings nicht leicht zu durchschauen und hat ein großes Geheimnis, welches im Laufe des Buches zu Tage kommt. Eigentlich hätte ich drauf kommen können, jedoch hat mich Juri geblendet. Ich kann Juri nicht beschreiben. Ihr müsst ihn selbst kennenlernen, dann versteht ihr auch, warum ich ihn so unbeschreiblich heiß finde!

Cover:

Auf dem Cover sieht man Juri und Vica, sowie Boxhandschuhe. Ich finde das Cover sehr gelungen, auch meiner Meinung nach Juri etwas zu unscheinbar dargestellt wird.

GESAMT:

Ich liebe Lucky Punch! C. K. Zille hat mit Lucky Punch ein sehr sehr schönes Debüt geschaffen und ich hoffe sehr, noch viel mehr von der lieben Carina lesen zu dürfen.

Ich kann Lucky Punch allen nur empfehlen! Es bekommt eindeutig 5/5 Sterne!


Das wars auch schon für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, macht es gut!

Eure Caro H.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere